... Räucherwerk ~ Lexikon der Räucherharze ...

Vom Zauber der Düfte

Beim verräuchern von Räucherwerk lassen wir uns vom Zauber der Düfte in fremde Welten forttragen, lassen Trauer und Schmerz hinter uns, um neue Wege zu gehen. An dieser Stelle möchte ich dir ein wenig von der Magie der einzelnen Räucherungen berichten und dein Gespühr für diese Harze schüren.
Jede Räucherung wirkt anders auf jeden Menschen - Daher empfehle ich dir dich bewusst mit jedem Harz auseinanderzusetzen und deine eigene Beziehung zu ihm aufzubauen.
Dies geht am Besten, indem du zunächst ein Harz einzelnd verräucherst und dir dafür mindestens 20 Minuten Zeit nimmst. Kannst du einen Duft im wahrsten Sinne des Wortes "nicht riechen", dann kann dies ein Zeichen dafür sein, dass du noch nicht bereit für ihn bist oder seine Qualitäten momentan nicht benötigst.

Wähle nun ein Räucherharz aus (diese Liste wird demnächst erweitert):

 

 

 

                                    Disclaimer | Impressum | © by Lena | Kontakt | mein Göttinnen-Projekt: GöttinnenGleich