... Hexengarten ...

Die unglaubliche Schönheit der Natur offenbart sich uns jeden Tag, wenn wir uns nur Zeit nehmen sie zu erkennen. Die Wälder, Wissen, Felder, Seen, Meere und Täler unserer Welt sind durchflutet von der wärmenden und liebevollen Energie der Göttin. Sie schenkt uns alles, was wir zu leben benötigen und trotzdem treten viele Menschen ihr Werk mit Füßen.
Dieser Bereich des Pfades der hexen ist den Wundern der Natur vorbehalten. In ihm erfährst du mehr über Bäume, Kräuter, Räucherwerk, Krafttiere und -orte. Auch offenbare ich dir verschiedene Rezepte mit welchen du kleinere Wehwehchen behandeln und magische Ziele verfolgen kannst. Die Nutzung dieser Rezepte geschieht aus rechtlichen Gründen jedoch immer auf eigene Gefahr.
Ich wünsche dir nun viel Freude beim Abtauchen in die unglaubliche Welt des "Hexengartens". Doch vergesse nie, die wirkliche Macht der Natur offenbart sich einem immer am stärksten, wenn man sich in ihr aufhält. Also, wie wäre es mit einer ausgedehnten Wanderung am nächsten Wochenende oder einer Meditation am Ufer eines Sees unter den sich sanft Bewegenden Ästen einer Weide?

 

                                    Disclaimer | Impressum | © by Lena | Kontakt | mein Göttinnen-Projekt: GöttinnenGleich