... Anrufungen, Gebete und Segnungen...

Durch Anrufungen und Gebete können wir uns direkt an Gottheiten wenden und diese beschwören. Du kannst die Göttin oder den Gott um Beistand in schweren Zeiten bitten, in ihrem Schoße Schutz und Trost finden. Anrufungen und Gebete müssen sich jedoch nicht immer an Gottheiten richten. So kann man diese auch bei ganz alltäglichen Dingen und Ritualen einsetzten, um z.B. ein Neugeborenes zu Begrüßen oder einen Verstorbenen zu verabschieden.
Besonders wichtig bei Anrufungen und Gebete jeglicher Art ist es, dass diese aus dem Herzen kommen. Sie müssen nicht zwangläufig laut ausgesprochen werden, sondern können auch stumm durch deinen Geist ihre Wirkung erzielen. Ich habe einige Anrufungen und Gebete verfasst, die ich dir an dieser Stellen offenbaren möchte. Verstehe sie als Anregungen und finde deine eigene Art der Anrufung und des Gebets.

Offenbarung der dreifaltigen Göttin
Anrufung der Göttin
Anrufung der Jungfrau
Anrufung der Mutter
Anrufung der Greisin

Elementaranrufung
Segnung nach Ritualen oder Hexentreffen
Begrüßung von Neugeborenen
Verabschiedung von Verstorbenen

 

                                    Disclaimer | Impressum | © by Lena | Kontakt | mein Göttinnen-Projekt: GöttinnenGleich