http://www.hexenpfad.de/





... Die Monate im Jahresrad ...

Symbolik, Bedeutung und energetische Veränderungen

Die Energien des sich ewig drehenden Jahresrades befinden sich im stetigen Wandel. Die folgenden Texte setzen sich mit der Symbolik sowie Bedeutung der einzelnen Monate auseinander. Sie beschreiben zu dem die energetischen Veränderungen und wie wir uns diese zu nutze machen können, um den Wandel der äußeren Welt auf unser Innenleben zu transferieren und so einen tieferen Zugang zu unserer Seele zu erlangen. Das Wissen um diese Thematik ermöglicht es uns den Rhytmus der Natur zu erkennen, aber vor allen Dingen zu erleben und ihn so als eine Kraftquelle zu nutzen. Im diesen Zusammenhang möchte ich dir das Buch "Der Jahreskreis" von Martina Kaiser nahelegen, welches als Quelle für die folgenden Texte verwendet wurde.
Viel Spaß beim Lesen und vor allen Dingen beim Erleben!

Januar
Februar
März
April

 

 

                                    Disclaimer | Impressum | © by Lena | Kontakt | mein Göttinnen-Projekt: GöttinnenGleich