... Techniken der Magie ...

Ein wichtiger Aspekt des Pfades der Hexen ist die Magie. Unser Leben, jedes Leben, ist durchwoben mit Energie, der tanzenden Spirale allen Seins. Und so ist auch jedes Wesen, jeder Mensch in der Lage magisch zu wirken. Auch du!
Um erfolgreich und sicher magisch wirken zu können, ist es jedoch erforderlich verschiedene Techniken zu beherrschen. In diesem Bereich möchte ich dir Techniken der Magie vorstellen, dir offenbaren, wie und warum wir Zaunreiter sie nutzen. Ich werde dir auch darlegen, wie du selbst diese Techniken erlernen kannst.
Es ist äußerst wichtig, dass sich besonders Anfänger auf dem Weg der Magie intensiv mit den Grundlagentechniken auseinandersetzen. Nur dadurch ist man in der Lage sich eine solide Basis für magische Arbeit jeglicher Art zu schaffen und diese gefahrlos zu praktizieren.

 

Schattenarbeit
Schutz für Fortgeschrittene

                                    Disclaimer | Impressum | © by Lena | Kontakt | mein Göttinnen-Projekt: GöttinnenGleich