... Übungen ...

Im Bereich "Techniken der Magie" habe ich versucht dir das Basiswissen über Praktiken, die in der Magie eingesetzt werden, zu vermitteln. Dieses Wissen nutzt jedoch leider recht wenig, wenn man es nicht in der Praxis einsetzten kann. Die hier vorgestellten Übungen sollen dich auf deinem Weg unterstützen und dir beim Erlernen der Techniken helfen.
Es ist sehr wichtig, dass du deine magischen Fähigkeiten regelmäßig trainierst und sie immer weiter schulst. Solche Übungen werden dich in dieser oder einer anderen Form dein ganzes Leben auf dem Pfad der Hexen begleiten. Selbst „Althexen“ kommen nicht umhin ihre Fähigkeiten ständig zu trainieren. Es gilt die Techniken zu perfektionieren, so dass man auch schwierige Situationen meistern kann.
Verzage bitte nicht, wenn Übungen bei den ersten Anläufen nicht funktionieren. Manches braucht einfach seine Zeit und viel Geduld. Ich kann dir jedoch versichern, dass jeder Mensch magische Fähigkeiten besitzt und in der Lage ist diese Techniken zu erlernen. Doch solltest du dir darüber bewusst sein, dass es hierzu Disziplin bedarf und nicht jeder Mensch alles gleich gut beherrscht. Wie ein sehr wahres Sprichwort sagt: Übung macht den Meister. Also, ran ans Werk!


                                    Disclaimer | Impressum | © by Lena | Kontakt | mein Göttinnen-Projekt: GöttinnenGleich