... im Hexen-Blog! 

Ab und zu erzähle ich Dir hier von meiner naturspirituellen Arbeit, meinen Werkeleien und Dingen, die mich bewegen.

Seit Ostara 2003 vermittle ich auf dem "Pfad der Hexen" mit viel Liebe und einem Hauch Idealismus Wissen und Wissenswertes über naturspirituelle Magie und den freien Hexenkult.
Es wurde mal wieder Zeit für etwas neues und so habe ich Anfang des Jahres begonnen, die Seite auf ein neues System umzustellen und das Design zu überarbeiten. Die Farbeimer stehen noch überall rum, hin und wieder öffnen sich Würmlöcher und ziehen deinen Besen auf die alte Seite der Macht und der Inhalt ist noch sehr überschaubar. In den nächsten Wochen werden nach und nach neue Beiträge sowie Artikel Einzug halten, fehlende Verlinkungen sowie Bilder ergänzt und Baustellen behoben. Es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen... es sei denn, das Wetter ist weiterhin so traumhaft, dann bin ich lieber mit meiner Lütten draußen, als die Zeit vorm Rechner zu vergeuden. :-)

Ich hoffe, dass Dir der neue, alte Pfad der Hexen gefällt und wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.


Sonnige Grüße aus dem stürmischen Norden

Anna-Lena

 

Bildquelle: Anna-Lena Wulf 

Auf dem Pfad der Hexen findest Du Rituale, Zauber, Rezepte, magische Praktiken und Anleitungen rund um die Themen naturspirituelle Magie, Hexentum sowie Wicca.
Der alte Weg ist ein individueller Pfad, der sich jeder/m ZaunreiterIn anders offenbart. Die Sichtweisen, gelebten Praktiken und Riten sind einzigartig und jeder Mensch hat seinen eigenen Zugang. Gehe Deinen eigenen Weg!